• Jobs Job bei Bouwfonds IM GmbH

Projektleiter Hochbau / Technical Manager (m/w)

Bouwfonds IM GmbH

Projektleiter Hochbau / Technical Manager (m/w) Bouwfonds IM GmbH Berlin Leitung und Betreuung von Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekten; Verantwortlich für die technische Due Dilligence und die bauliche Qualitätskontrolle für zu erwerbende und zu veräußernde Projekte.

Projektleiter Hochbau / Technical Manager (m/w) Die Investment Management Deutschland Gmbh Ist Teil Der Rabo Real Estate Group Der Mobiliengesellschaft Der Genossenschaftlichen Rabobank Wir Sind Ein Real Estate & Infrastructure Investment Manager Das Unternehmen Bietet Innovative Investmentprodukte Für Institutionelle Und Private Kunden Auf Der Grundlage Nachhaltiger Investmentgrundsätze In Den Bereichen Wohn- Und Gewerbemobilien Parkhäuser Kommunikations­infrastruktur Und Farmland An Da Die Tätigkeiten Regionale Kenntnisse Erfordern Arbeitet Mit Spezialisierten Teams Aus Der Niederländischen Zentrale Sowie Mit Niederlassungen In Deutschland Und Frankreich Zusammen Wir Verwalten Ein Europaweites Mobilienvermögen Von Etwa 62 Mrd Euro Die Deutsche Organisation Betreut Mit über 35 Mitarbeitern Ein Vermögen Von über 11 Mrd Euro Und Deckt Dabei Alle Wertschöpfungsstufen Eines Real Estate Investment Managers Ab Die Technische Abteilung Ist Verantwortlich Für Die Abwicklung Der Technischen Due Diligence In Ankaufsprozessen Und übernmt Die Bauherrenfunktion Für Modernisierungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen An Den Objekten Unseres Mobilienportfolios Zur Unterstützung Unseres Technical Managements Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter Hochbau / Technical Manager (m/w) In Vollzeit Aufgaben: Leitung Und Betreuung Von Instandhaltungs- Und Modernisierungsprojekten Verantwortlich Für Die Technische Due Dilligence Und Die Bauliche Qualitätskontrolle Für Zu Erwerbende Und Zu Veräußernde Projekte Vergabe Und Kontrolle Von Leistungen Technischer Berater Architekten Und Bauunternehmen Regelmäßige überprüfung Der Qualität Der Objekt Erstellung Von Budgets Für Geplante Baumaßnahmen Und überwachung Dieser Profil Und Erfahrung: Fachhochschul-/hochschulabschluss Als Architekt Oder Bauingenieur Und/oder Vergleichbares Studium Mit Mobilienschwerpunkt Mindestens 5 Jahre Berufserfahrungen In Der Mobilienbranche Und/oder Dem Technischen Gebäudemanagement Versiert Umgang Mit Konflikten Markt- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten: Nettes Internationales Team Festanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung Beteiligung An Der Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung Am Unternehmenserfolg Sie Möchten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Und überzeugen Durch Fachkompetenz Engagement Und Verbindliches Auftreten Sie Haben Spaß An Der Arbeit Internationalen Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins An: Technical Management Technical Manager Technischer Leiter Technische Leitung Instandhaltung Modernisierung Umbau Bauprojekt Due Dilligence Qualitätskontrolle Architekt Bauingenieur Bauingenieurwesen Immobilien BWL Projektleiter Hochbau / Technical Manager (m/w) Leitung Und Betreuung Von Instandhaltungs- Und Modernisierungsprojekten Verantwortlich Für Die Technische Due Dilligence Und Die Bauliche Qualitätskontrolle Für Zu Erwerbende Und Zu Veräußernde Projekte Berlin Technical Management Technical Manager Technischer Leiter Technische Leitung Instandhaltung Modernisierung Umbau Bauprojekt Due Dilligence Qualitätskontrolle Architekt Bauingenieur Bauingenieurwesen Immobilien BWL

Assistent der Geschäftsführung / Office Manager (m/w)
   Bouwfonds IM GmbH (Berlin)

Projektleiter Hochbau / Technical Manager (m/w)
   Bouwfonds IM GmbH (Berlin)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Fertigungsplanung / Fertigungsteuerung (m/w/d) oder Werkstudent
   SBM GmbH (Schwäbisch Hall)